Erhalten Sie Planungssicherheit und Transparenz bei der Budgetkontrolle durch unsere regelmäßigen Reportings sowie Management Informationen, was gleichzeitig Ihren Einkauf entlastet. In unserem MSP-Reporting zeigen wir Monat für Monat wertvolle Informationen zu Ihren Lieferanten auf. Zusätzlich bieten wir durch den Einsatz des VMS TenderTracker weitere Reporting-Möglichkeiten. Lieferanten können so anhand ihrer tatsächlichen Leistung bei Ausschreibungen bewertet werden. Des Weiteren sind Auswertungen nach der Besetzungsquote pro Ausschreibung sowie nach der durchschnittlichen Expertenbewertung über alle Ausschreibungen hinweg möglich.
Spezifische Anforderungen, Auswertungen und Darstellungen werden von uns in Absprache mit Ihnen analysiert und umgesetzt. Unser Standard-Reporting bietet:
Durch den Einsatz unseres TenderTrackers zur Koordination all Ihrer Bedarfsanfragen werden zur Bewertung der Lieferanten die Performancedaten hinzugezogen. Daraus erstellen wir für Sie eine Datenhistorie, mit der Sie für jeden Lieferanten Aussagen über folgende Punkte treffen können:
Die Auswertungen über das VMS sind per Knopfdruck verfügbar und bilden die Basis für fundierte Feedbackgespräche mit den Lieferanten.
Neben der organisatorischen Entlastung zu Beginn der Prozesskette, können Sie durch unsere Übernahme Ihren Lieferantenstamm strategisch weiterentwickeln: Der Einsatz des VMS erzeugt Transparenz über die Datenlage und ermöglicht Ihnen ein KPI-Reporting. Mit den verfügbaren Daten lassen sich performante und wertvolle Lieferanten identifizieren, um eine langfristige Qualitäts- und Performancesteigerung zu erreichen. Die dazu nötigen Auswertungen und Lieferantengespräche werden dabei ebenfalls von uns übernommen.
Profitieren Sie von unserem hauseigenen VMS GULP TenderTracker. Über das Ausschreibungsportal Fachkräfte einfach und übersichtlich in einem Ressourcenmanagement verwalten, dank der integrierten Reporting-Funktion Auswertungen sofort per Knopfdruck erhalten. Das integrierte Bewertungssystem erleichtert Ihnen eine nachhaltige Qualitätssicherung und bietet dabei hohe Transparenz und Kontrolle.
GULP MSP entlastet Ihren Einkauf und Fachbereich bei wiederkehrenden Aufgaben und sorgt für Transparenz. So überwachen wir als MSP das Volumen und die Restlaufzeit von bestehenden nicht-strategischen Lieferanten und benachrichtigen Sie automatisch bei Erreichen bestimmter Grenzen (z. B. weniger als sechs Wochen Laufzeit, weniger als 30 % Restvolumen bei letzter Abrechnung).
So haben Sie stets einen Überblick zu allen Lieferanten, die über uns abgewickelt werden. Spezifische Anforderungen, Auswertungen und Darstellungen werden von uns in Absprache mit Ihnen analysiert und umgesetzt.
GULP MSP Services
GULP TenderTracker
GULP MSP Zertifizierungen
© 2019 GULP Information Services GmbH