Wenn Sie Ihr Rechnungsmanagement an uns auslagern, können Sie sich über einen erheblich reduzierten Aufwand, ein einheitliches Zahlungsziel und dadurch reduzierte Kosten freuen!
Wir übernehmen für Sie die Rechnungsstellung und alles was dazu gehört. Die formelle Prüfung der Lieferanten-Rechnungen ist hierbei der erste Schritt. Diese erfolgt einheitlich, bestellbezogen und basierend auf Ihrer Freigabe/Abnahme - selbstredend formal korrekt.
Unser MSP-Team erhält am Ende einer Leistungsperiode (i. d. R. Ende des Kalendermonats) die Lieferanten-Rechnung mit freigegebenem Leistungsnachweis. Nach erfolgreicher Überprüfung erhalten Sie von uns die entsprechende Rechnung. Im Anschluss kümmern wir uns um die Bezahlung des Leistungserbringers. Folglich erhalten Sie eine Rechnung pro GULP Eingangsrechnung.
Durch diese Vorgehensweise ist die Auszahlung an die Lieferanten unabhängig von Ihren Zahlungen an uns.