Wir stellen Mitarbeiter im IT-Service Desk ein

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IT-Service Abteilung: Werde ein Teil unseres Teams!

Starten Sie in unserem neuen Projekt und werden Sie Teil der GULP-Familie. Wir, der GULP Service Desk, agieren seit über 10 Jahren als etablierter IT-Dienstleister für Konzernunternehmen sowie Mittelständler. Dabei stehen wir für schnelle und zuverlässige Hilfe bei IT-Anwenderproblemen in höchster Qualität. Für unsere Standorte Düsseldorf und Magdeburg suchen wir Sie!

Als IT Mitarbeiter bei GULP sind Sie sowohl schriftlich als auch mündlich erster Ansprechpartner und Aushängeschild für unseren erstklassigen technischen Support. Wenn auch Sie Wert auf gute Umgangsformen und kundenorientiertes Handeln legen, passen wir gut zusammen.

Sie haben Spaß am Umgang mit IT und Lust auf Austausch im Team? Weiterhin haben Sie idealerweise eine Ausbildung, Umschulung oder Weiterbildung/Zertifikate erfolgreich abgeschlossen, dazu zählen: IT-Ausbildung, Umschulung oder Weiterbildung zum Fachinformatiker/ Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung.

 

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IT-Service Desk Stellen in Magdeburg:

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IT-Service Desk Stellen in Düsseldorf: 

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IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 2nd Level
  • Bereich Remote Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem
  • Telefonisch Identifikation, Behebung und Dokumentation von Störungsmeldungen
  • Betreuung von Client-Soft- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systeme
 Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker/in für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation
  • Mind. 1-jährige Berufspraxis
  • Erste Erfahrung mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy)
  • Routinierter Umgang in der Microsoft – Windows Welt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierte strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Denkweise
 

Kundenbetreuer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Telefonische Bearbeitung von Störfällen und Kundenanliegen
  • Bearbeitung von Anfragen per E-Mail oder Live-Chat
  • Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank
  • Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
  • Freude an der Kundenbetreuung und eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Technik-Affinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und freundliches Auftreten
  • Lernbereitschaft

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Kundenbetreuer Stellen in Magdeburg:

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Kundenbetreuer Stellen in Düsseldorf: 

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IT-Support Jobs Magdeburg

Magdeburg: Alle offenen Stellen im IT-Support Bereich

 

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Düsseldorf: Alle offenen Stellen im IT-Support Bereich

 

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Keinen passenden Job gefunden? Jetzt initiativ bewerben! 

Melanie terei

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Melanie Terei
Tel.: +49 391-54 457 80
 
GULP Solution Services GmbH & Co. KG
Rogätzer Straße 8
39106 Magdeburg
Deutschland
 
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Wir stellen uns vor

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Lernen Sie uns kennen!

Der GULP Service Desk ist ein spezialisierter und professioneller Service Provider im Bereich Anwenderbetreuung für Geschäftskunden in Deutschland. Wir sind mit unseren ausgebildeten IT-Kollegen und unserer kurzen Reaktionszeit bester Ansprechpartner für Mittelständler und Konzerne. Unseren Mitarbeitern bieten wir viel Freiraum sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten. Am GULP Service Desk sehen wir, wie langfristig konstant gute Leistung zu einem gesunden Wachstum und zufriedenen Mitarbeitern führt. Mit mehr als 11 Jahren Erfahrung im Bereich der Managed Services bieten wir unseren Kunden Services aus dem Herzen Deutschlands - unabhängig zertifiziert, nachhaltig und fair.

 

Was erwartet Sie in unserem Unternehmen?

 

Know-How

Ihre neuen Kollegen sind langjährig erfahrene ITler, auf deren tiefgreifende Fachkenntnisse Sie jederzeit zugreifen können. Wir leben den Austausch.

Benefits

Individuelle Schulungen, erwartbare Entgeltzuschläge, 28 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, jährlicher Geburtstagsgutschein sowie Hochzeits- und Babygutscheine, kostenfreie Getränke, Obstschale, Mitarbeiterrabatte.

Firmenevents

In schöner Atmosphäre laden wir herzlich zu einem Partner- und Familiennachmittag. Im Winter lassen wir das Jahr ganz unter uns uns besinnlich ausklingen. Immer woanders, immer abwechslungsreich.

 

 

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