Sie erreichen uns direkt unter: +49 391-54 457 80
Sie möchten Ihre IT-Services und IT- Dienstleistungen bestmöglich und schnell zum Erfolg führen?
Ihre Anforderungen sind höchste Qualität, eine funktionierende IT-Infrastruktur und schnelle Lösungen?
Oder Sie haben derzeit noch keine konkrete Vorstellung davon, wie ein IT-Outsourcing in Ihrem Unternehmen gewinnbringend funktionieren könnte?
Als erfahrener und spezialisierter Full Service Provider im Bereich Service Desk Dienstleistungen steht der GULP Service Desk seit mehr als 11 Jahren kompetent und zuverlässig für schnelle und zuverlässige Hilfe bei IT-Anwenderproblemen. Profitieren Sie von erfahrenen und qualifizierten IT-Fachkräften, einem ISO-zertifizierten und etablierten Service Desk nach ITIL-Standard.
Wir bieten Ihnen die notwendigen Ressourcen und das Know-how für Ihren IT-Betrieb. Branchenübergreifend liefern wir hochwertige und professionelle IT-Betreuung und maßgeschneiderte Services für Konzernkunden sowie mittelständische Unternehmen: Von Applikations-, Infrastruktur- und Clientsupport über mobile Apps hin zu proaktivem und reaktivem Monitoring oder Roll-outs.
Seit mehr als 11 Jahren liefern wir zuverlässige und individuelle IT-Dienstleistungen und einen professionellen IT-Support für Konzerne sowie mittelständische Unternehmen.
Sie entlasten Ihre eigene IT-Abteilung und erzielen Kosteneinsparungen durch erstklassige Qualität, eine hohe Erstlösungsquote von über 70% und einen professionellen IT-Support.
Wir bieten Ihnen umfassende Sicherheit im Rahmen der DSGVO und Informationssicherheit nach ISO27001. Weitere Anforderungen an Datenschutz und Geheimhaltung können zusätzlich vereinbart werden.
Erfahrene IT- Experten bieten Ihnen einen erfahrenen und umfassenden First Level Support mit einer durchschnitt. Erstlösungsquote von über 70%.
Sie profitieren von unserer Expertise als IT-Dienstleister und dadurch von einer hohen Servicequalität. Natürlich sind wir ISO-zertifiziert und arbeiten nach ITIL-Servicedesign.
Wir sind 24 Stunden, 7 Tage für unsere Kunden da. Der IT-Service wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst, Verbesserungen sind selbstverständlich möglich.
Sie wollen IT-Services kosteneffektiv auslagern und von maßgeschneiderten und kompetenten Lösungen profitieren? Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick und berechnen Sie die zu erwartenden Kosten im Voraus. Bei Wünschen außerhalb unserer Standardprodukte stehen wir Ihnen gerne mit einem individuellen Angebot zur Verfügung.
Sie wollen IT-Services kosteneffektiv auslagern und von maßgeschneiderten und kompetenten Lösungen profitieren? Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick und berechnen Sie die zu erwartenden Kosten im Voraus. Bei Wünschen außerhalb unserer Standardprodukte stehen wir Ihnen gerne mit einem individuellen Angebot zur Verfügung.
1
IT Service
2
Ticketvolumen
3
Servicezeit
4
Erreichbarkeit
5
Bearbeitungszeit
6
Sprachen
1
IT Service
2
Ticketvolumen
3
Servicezeit
4
Sprachen
1
IT Service
2
Ticketvolumen
3
Servicezeit
4
Bearbeitungszeit
5
Sprachen
Pro Ticket
EUR
0,00
Pro Monat
EUR
0,00
Wenn Sie jetzt Ihre Berechnung abschicken, sichern Sie sich 5% Neukundenprämie für Ihr Projekt. Bei dem angegebenen Ticketpreis handelt es sich um eine Preiskalkulation (ohne gesetzliche MwSt.) auf der Basis Ihrer Angaben im Ticketrechner bezogen auf die angegebenen Standardleistungen des GULP Service Desks. Gern erstellen wir Ihnen bei Bedarf ein individuelles Angebot.
In wenigen Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Bestätigungslink. Nachdem Sie Ihre E-Mail bestätigt haben, erhalten Sie umgehend Ihr Preisbeispiel. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
Beratung vereinbaren
GULP SERVICE DESK
Spezialisierter Service Provider im Bereich Service Desk Dienstleistungen. Wir liefern seit mehr als 11 Jahren schnelle und zuverlässige IT-Lösungen mit echten ITlern für unsere Kunden. Wir arbeiten branchenübergreifend sowohl für Konzerne als auch für mittelständische Unternehmen.
© 2022 GULP Solution Services GmbH & Co. KG