Beratungsgespräch vereinbaren – kostenlos und unverbindlich

Kontakt aufnehmen 
GULP_Vertrieb

Managed Service Provider mit mehr als 11 Jahren Erfahrung

  • 200 ausgebildete IT-Spezialisten
  • branchenübergreifender IT-Support
  • maßgeschneiderte IT-Lösungen
gulp-service-desk_hohe erstlösungsquote

Individueller IT-Support aus Deutschland

  • Erstlösungsquote von über 70%
  •  24/7 Verfügbarkeit
  • mehrsprachiger Service
gulp-service-desk_qualität made in germany

Service Design
nach ITIL

  • ISO27001 zertifiziert
  • hochwertige IT-Expertise
  • IT-Service aus Deutschland

 

Sie möchten Ihre IT-Services und IT-  Dienstleistungen bestmöglich und schnell zum Erfolg führen?

Ihre Anforderungen sind höchste Qualität, eine funktionierende IT-Infrastruktur und schnelle Lösungen?

Oder Sie haben derzeit noch keine konkrete Vorstellung davon, wie ein IT-Outsourcing in Ihrem Unternehmen gewinnbringend funktionieren könnte? 

 

 

 

GULP_Service_Desk_Video

 

 

Ihr Managed Service Provider im Bereich Service Desk

Als erfahrener und spezialisierter Full Service Provider im Bereich Service Desk Dienstleistungen steht der GULP Service Desk seit mehr als 11 Jahren kompetent und zuverlässig für schnelle und zuverlässige Hilfe bei IT-Anwenderproblemen. Profitieren Sie von erfahrenen und qualifizierten IT-Fachkräften, einem ISO-zertifizierten und etablierten Service Desk nach ITIL-Standard.

Wir bieten Ihnen die notwendigen Ressourcen und das Know-how für Ihren IT-Betrieb. Branchenübergreifend liefern wir hochwertige und professionelle IT-Betreuung und maßgeschneiderte Services für Konzernkunden sowie mittelständische Unternehmen: Von Applikations-, Infrastruktur- und Clientsupport über mobile Apps hin zu proaktivem und reaktivem Monitoring oder Roll-outs. 

Alle Services ansehen

Besondere Vorteile für unsere Kunden

 

GULP-Service-Desk-Vorteile

Hochwertiger IT Support

Seit mehr als 11 Jahren liefern wir zuverlässige und individuelle IT-Dienstleistungen und einen professionellen IT-Support für Konzerne sowie mittelständische Unternehmen.

GULP-Service-Desk-Vorteile

Kosteneinsparungen

Sie entlasten Ihre eigene IT-Abteilung und erzielen Kosteneinsparungen durch erstklassige Qualität, eine hohe Erstlösungsquote von über 70% und einen professionellen IT-Support.

GULP-Service-Desk-Vorteile

Sicherheit Ihrer Daten

Wir bieten Ihnen umfassende Sicherheit im Rahmen der DSGVO und Informationssicherheit nach ISO27001.  Weitere Anforderungen an Datenschutz und Geheimhaltung können zusätzlich vereinbart werden.

GULP-Service-Desk-Vorteile

Hohe Erstlösungsquote

Erfahrene IT- Experten bieten Ihnen einen erfahrenen und umfassenden First Level Support mit einer durchschnitt. Erstlösungsquote von über 70%.

GULP-Service-Desk-Vorteile

ISO27001 & ITIL

Sie profitieren von unserer Expertise als IT-Dienstleister und dadurch von einer hohen Servicequalität. Natürlich sind wir ISO-zertifiziert und arbeiten nach ITIL-Servicedesign.

GULP-Service-Desk-Vorteile

24/7 Verfügbarkeit 

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage für unsere Kunden da. Der IT-Service wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst, Verbesserungen sind selbstverständlich möglich.

Diese IT-Dienstleistungen bieten wir an

 

GULP Service Desk_ IT-Support und IT-Outsourcing_Icon

IT-Support und IT-Outsourcing 

Wir unterstützen Ihre IT-Anwender schnell und kompetent mit einer Erstlösungsquote von über 70%

Mehr Information

GULP Service Desk_ Service Desk_Icon

Störungs- und Anfragemanagement

Immer die passende Lösung: Maßgeschneiderte Services höchster Qualität nach ITIL aus Deutschland

Mehr Information

GULP Service Desk_ Order Management_ Icon

Order Management 

Wir bieten Ihnen Zeitgewinn, koordinieren für Sie die Ersatzlieferung defekter Hardware und beschaffen Ersatzteile und Peripheriegeräte

Mehr Information

GULP Service Desk_ Netzwersupport_ Icon

Netzwerksupport

Als Premiumdienstleister bieten wir neben der Reaktion auf akut auftretende Störungen auch die proaktive Überwachung Ihrer Netzwerke an

Mehr Information

GULP Service Desk_ Lifecyclemanagement_Icon

Softwareentstörung und Hardwaremanagement 

Aus Deutschland betreuen unsere erfahrene IT-Fachkräfte Ihre Standardapplikationen, Individualsoftware, Roll-outs oder Inventuren

Mehr Information

GULP Ticketrechner _ Icon

Der GULP Ticketrechner

Wir haben für interessierte Kunden einen Ticketrechner entwickelt, der Ihnen schnell und unkompliziert einen Kostenüberblick verschafft 

Mehr Information

Jetzt GULP TICKETRECHNER starten!

Sie wollen IT-Services kosteneffektiv auslagern und von maßgeschneiderten und kompetenten Lösungen profitieren? Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick und berechnen Sie die zu erwartenden Kosten im Voraus. Bei Wünschen außerhalb unserer Standardprodukte stehen wir Ihnen gerne mit einem individuellen Angebot zur Verfügung.

Der GULP-Ticketrechner

Sie wollen IT-Services kosteneffektiv auslagern und von maßgeschneiderten und kompetenten Lösungen profitieren? Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick und berechnen Sie die zu erwartenden Kosten im Voraus. Bei Wünschen außerhalb unserer Standardprodukte stehen wir Ihnen gerne mit einem individuellen Angebot zur Verfügung.

 

Schreiben Sie uns kurze Nachricht!

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch -
kostenlos und unverbindlich!
Sichern Sie sich den effizienten und hochwertigen IT-Support aus Deutschland!

 

 

 

GULP SERVICE DESK

Spezialisierter Service Provider im Bereich Service Desk Dienstleistungen. Wir liefern seit mehr als 11 Jahren schnelle und zuverlässige IT-Lösungen mit echten ITlern für unsere Kunden. Wir arbeiten branchenübergreifend sowohl für Konzerne als auch für mittelständische Unternehmen.